Anmeldung Kurse & Events

Reserviere deinem Kind einen von 10 Plätzen. Alle Infos findest du unter Levelkurse und Ferienangebote & Events.

    Dein Vor- und Nachname *

    Name deines Kindes*

    Deine E-Mail-Adresse *


     

    Zu welchem Levelkurs möchtest du dein Kind anmelden? *
    (bitte auswählen)

     

    Informationen an uns, die du für wichtig erachtest z.B. Lebensmittelunverträglichkeiten:


     

    Deine Rechnungsanschrift *
    (inkl. Tel.Nr. eines Ansprechpartners für Rückfragen)

     

    * Mit einem Sternchen markierte Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.
     

    Ich akzeptiere die unten aufgeführte Stornoregelung.

    Ich erkläre mich mit der Nutzung dieses Formulars mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Infos dazu findest du unter dem Menüpunkt Datenschutzerklärung.

     

    Wichtige Hinweise

    Feste Buchung erst nach Zahlung:
    Der Kurs ist erst verbindlich für dein Kind gebucht, wenn wir einen Zahlungseingang der Kursgebühr verzeichnen konnten. Du bekommst nach der Anmeldung eine Email von uns mit allen Informationen zur Buchung.

    Stornierung:
    Die Teilnahme am Kurs kann bis 14 Tage vor Start kostenfrei storniert werden. Danach erheben wir eine Stornogebühr in Höhe von 85%, wenn wir den Platz nicht neu vergeben können.

    Kind krank:
    Wenn dein Kind krank sein sollte und deshalb an einem Kurstag nicht teilnehmen kann, informiere uns bitte vorab per Email. Dein Kind kann den verpassten Tag im nächsten stattfindenden Levelkurs nachholen. Unentschuldigtes Fehlen kann leider nicht nachgeholt oder erstattet werden.