Anmeldung Kindergeburtstag

Buch die Programmierparty für dein Kind. Alle Infos findest du hier.

    Dein Vor- und Nachname *

    Name deines Kindes*

    Alter deines Kindes und seiner Gäste*

    Anzahl der Kinder* (mind. 6, max. 10)

    Deine E-Mail-Adresse *

    Dein Wunschdatum und Uhrzeit *
    (gerne auch mehrere Termine als Alternative angeben)

     

    Zu welchem thematischen Angebot möchtest du dein Kind und seine Gäste anmelden? *
    (bitte auswählen)

     

    Du kennst dich aus und hast einen anderen konkreten Wunsch als Party-Angebot? Dann her damit:

     

    Informationen an uns, die du für wichtig erachtest z.B. Lebensmittelunverträglichkeiten:

     

    Deine Rechnungsanschrift *
    (inkl. Tel.Nr. eines Ansprechpartners für Rückfragen)

     

    * Mit einem Sternchen markierte Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.
     

    Ich akzeptiere die unten aufgeführte Stornoregelung.

    Ich erkläre mich mit der Nutzung dieses Formulars mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Infos dazu findest du unter dem Menüpunkt Datenschutzerklärung.

     

    Wichtige Hinweise

    Feste Buchung erst nach Zahlung:
    Der Kurs ist erst verbindlich für dein Kind gebucht, wenn wir einen Zahlungseingang der Kursgebühr verzeichnen konnten. Du bekommst nach der Anmeldung eine Email von uns mit allen Informationen zur Buchung.

    Stornierung:
    Die Teilnahme am Kurs kann bis 14 Tage vor Start kostenfrei storniert werden. Danach erheben wir eine Stornogebühr in Höhe von 85%, wenn wir den Platz nicht neu vergeben können.